In den letzten Zügen - vorbereitungsmäßig -


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Stephanie am 13 September, 2000 um 19:24:46

Antwort auf: An alle, die am 3.10 . zum treffen kommen von Martine am 11 September, 2000 um 13:08:57:

Hallöchen,

wie es aussieht, können ja eine ganze Menge von Leuten nach Stuttgart kommen!

Prima. Aber um es noch komplizierter zu machen *stöhn*, fasse ich mal zusammen:

Alle könnten eigentlich gegen 2 in Stuttgart sein. Wie berichtet, würde euch Andrea dort oder wahlweise in Nürtingen abholen und zu ihr nach Aichtal transportieren. Wenn euch das zu umständlich ist, und ihr lieber in Stuttgart bleiben wollt, müßtet ihr jetzt Zweifel anmelden, ich möchte sie nämlich in den nächsten Tagen anrufen und ihr Bescheid geben. Es ist etwas umständlich, daß sie kein Internet hat!

Stephanie, völlig vergraben in Konzertvorbereitungen, und daher im Forum nur noch zu administrativem fähig :-(


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]