Re: Kathrin: die nervige Liebe in CM


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Heike am 21 August, 2000 um 11:19:32:

Antwort auf: Re: Kathrin: die nervige Liebe in CM von isabell am 20 August, 2000 um 19:36:49:


Isa schreibt:

: Obwohl ich mitgelitten habe, und zumindest den Herzschmerz dahinter verstehe. Heutzutage hätte er sich an einen Psychiater gewandt.

...der ihn dann noch komplett in den Wahnsinn getrieben hätte (wenn das überhaupt noch möglich ist). Dann hätten sie ihn wahrscheinlich für den Rest seines Lebens in einen hübschen hohen Turm in Midculter oder Sevigny eingesperrt und in die Familiengeschichte wäre er als 'mad uncle Frankie' eingegangen.

Heike


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]