Re: Komische Interviews


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 28 August, 2000 um 17:46:57:

Antwort auf: Re: Unheimlich! - Komische Interviews von Martine am 28 August, 2000 um 11:46:28:

Hallo Martine!

: ja, die kenn ich und vermeid ich, wo ich kann. Nachdem ich sie zweimal gesehen hatte, bekam ich eine Art deja-vue:
: Es wurde nämlich zweimal der selbe Mann interviewt, nur unter anderm Namen....
: Jedenfalls sahen beide gleich aus.
: Der erste war ein Herr Napier, irgendsoein Feinschmeckerkoch mit einer Eisenbahnlinie, und der zweite war, du wirst es nicht gleuben, der Herr B.

: Ich habe es für einen Fake gehalten und guck es seither nicht mehr.

Ha, das klingt vertraut! Das erste Interview (das, wo mein 6. Sinn zum ersten Mal zugeschlagen hat ...), war ein ganz normales, wo Berling als er selber
über sein neuestes Buch und ein paar andere Dinge gesprochen hat.
Dann habe ich ein anderes gesehen, wo es wieder er war, aber als "Charlie irgendwas - Pornokönig". Ich war einigermaßen verwirrt und habe kein Wort verstanden.
Aber beim gestrigen Interview war er wieder er selber ...

Soll ich das so verstehen, daß dieser Eisenbahnmensch auch er war??? Ich habe allerdings auch einmal eines mit
Kenzoburo Oe gesehen. Das war definitiv nicht Berling ...

Solange er er selber ist, sind mir die Hintergründe eher egal. Nur eines ist mir nicht egal:
Konrad IV WAR NICHT SCHWACH!!!!!!!!! Da werden wir nie einer Meinung sein, er und ich.

Entschuldigung, ich wollte nicht schreien ...

Wie auch immer.

Ciao,

Grisel



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]