Who is who at dtcp


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 28 August, 2000 um 18:08:49:

Antwort auf: Re: Komische Interviews von Grisel am 28 August, 2000 um 17:46:57:

Hallo Grisel,
(schnipp...)

Ich habe allerdings auch einmal eines mit
: Kenzoburo Oe gesehen. Das war definitiv nicht Berling (...schnapp)

Bist du dir sicher?
Die Maskenbildner heutzutage sind ziemlich geschickt. Jedenfalls noch geschickter als die Einbalsamierer...
Und was mich noch interessiert in diesem Zusammenhang: Ist Berling dann auch ein Fake?(schnellwegduck)

(schnipp...)
: Konrad IV WAR NICHT SCHWACH!!!!!!!!! (...schnapp)

Natürlich war Konrad nicht schwach. Er war eine starke Katze und fraß jeden Morgen ein Stück Hefekuchen... oder meinst du jemand anderen?

Martine
hat im Moment das Problem, daß sie ein halbverhungertes Katzenbaby gefunden hat und nun nicht weiß ob sie noch eine vierte Katze verkraftet.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]