Re: King Hereafter - speziell für Heike (?)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Petra Cmiel am 21 September, 2000 um 08:53:40

Antwort auf: Re: King Hereafter - speziell für Heike (?) von Heike am 20 September, 2000 um 15:18:30:

Hallo Heike und Petra,
ja, vielen Dank für Eure Tips. Dann werde ich "ins kalte Wasser" springen und W.S. erstmal ignorieren. Werde wohl zwischendurch auch etwas "leichtere Kost" vernaschen, und vielleicht ist die Claes-Liste dann ja auch soweit. Ich muß sagen, die Diskussionen dort haben mir bei HN sehr geholfen. Vielleicht lese ich etwas zu schnell,und manchmal geht dabei etwas verloren. Aber re-read ist ja immer angesagt.

Gruß Petra C.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]