Re: Alle da, aber kurz vor dem Winterschlaf?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Maria-Anna am 22 November, 2000 um 01:24:20

Antwort auf: Alle da, aber kurz vor dem Winterschlaf? von Martine am 21 November, 2000 um 17:29:14:

Also, wenn Martine schon zu solchen freimütigen Aüsserungen aufruft, dann will ich es frank und frei bekennen: Nachdem ich vom interessanten , brillanten, schillernden, komplizierten und komplexen, immer wieder überraschenden Lymond begeistert war, ringt mir der Claes/Niccolo nur eine langweiliges Gähnen ab. Sicher, man soll Charakteren ja nicht unbedingt verwerfen, nur weil sie verschieden von einem anderen sind. Aber mal ehrlich, worüber liest man lieber: Über einen faszinierenden Panther oder ein schlaues liebes Bullenbay? (Auch wenn sich das Bullenbaby im Laufe der Geschichte ja bestimmt noch auswächst- ein Panther kann das nie und nimmer mehr werden!)

Glaubt Ihr nicht auch ???

Maria-Anna




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]