Bullenbaby?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 23 November, 2000 um 14:17:46:

Antwort auf: Re: Alle da, aber kurz vor dem Winterschlaf? von Maria-Anna am 22 November, 2000 um 01:24:20:

Hallo Maria Anna,
als Lymondaine kann ich dir zustimmen:
Claes ist auch nicht so mein Fall, aber was mich für das "Bullenbaby" (blitzschell weggeduckt, gleich kommen die harten Argumente er Gegenfraktion...)entschädigt hat, waren die wunderbaren Nebenfiguren, die sind großartig.

Und wenn du im Forum eine Diskussion darüber anzettelst, dann wirst du wahrscheinlich viele Nicolettes treffen, die dich zu bekehren versuchen. Vielleicht kannst du dich ja mit Claes zumindest ein wenig anfreunden. Der zweite Band wird übrigens superspannnend, trotz des Bullenbabys... oder wegen... oder was... oder so ..oder bei obi...

und es lebe Tobie, die verkannte Hauptfigur der ganzen Serie!

Martine
unverbesserliche Lymondaine und bekennender Tobiefan (Tobleronie)
muß jetzt rausfinden wie das Script bei der Neuköllner Oper funktionert... das ist state of the art, Ladies!



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]