autoren und götter


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von kathi am 27 September, 2000 um 11:42:13:

Antwort auf: Re: Gabaldong von Martine am 27 September, 2000 um 11:10:57:

und wie wär's, wenn ich was leichtes werfe ? ein stücken apfelstrudl oder so ?? ;-)
über historische unkorrektheit u.ä., reg ich mich bei Gabaldon nicht auf. für mich ist's ein schmöker, was zum abschalten und da erfüllt's für mich den zweck absolut. vor allem, da ich momentan kaum in der lage bin über einen längeren zeitraum hinweg konzentriert zu lesen und das wird sich wohl so schnell auch nicht ändern. und wenn ich doch mal zeit UND energie habe, DANN... wißt ihr ja was ich lese.
ich ´mag es generell nicht, wenn ein autor/eine autorin wie ein gott angebetet und für unfehlbar gehalten wird. das gilt für gabaldon genauso wie für dunnett.

wie geht's denn dem kleinen kater ?

und gibt's eigentlich schon einen treffpunkt in stuttgart ?

kathi


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]