Großreinemachen und Nachtrag zu E2K


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 20 September, 2000 um 10:34:34

Hallo Dunnetties,

ah ja, das große Reinemachen war eine Vorsichtsmaßnahme nachdem das Forum gestern leichte Auflösungserscheinungen zeigte. Und eigentlich muß man ja sagen, 210 Beiträge sind schon 'ne ganze Masse, also kein Wunder...

Um euch aber noch ein kleines Schmankerl beizugeben, habe ich einen Nachtrag zu E2K ins Archiv gesetzt.
Der stammt aus Henk Beentjes berühmt-berüchtigtem Vortrag über die Flora und Fauna in den Lymond Chronicles, und - nein, es sind leider nicht die Schafe....

Ultreia
Martine



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]