Deutsches Dunnett - Spitchen in Stuttgart


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Doris Peschelt am 04 Oktober, 2000 um 10:05:51

Hallo Dunnetties,
Es hat mich sehr gefreut euch alle mal persönlich kennenzulernen und ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen. Vielen Dank auch noch mal an Andrea für das Kleidungsquiz ( Portinari, nicht Strozzi !! ). Schade, daß ich schon so früh gehen mußte.
Der IC von Stuttgart nach München ist mit 30 min. Verspätung in München eingefahren, leider 20 min. zu spät für meinen Anschlusszug nach Passau (den letzten). Ich mußte dann tatsächlich über Regensburg nach Plattling mit dem Zug, um dann mit dem Taxi (von der Bahn bezahlt)endlich nach Passau zu kommen (01:45 Uhr), gähn. Glücklicherweise hab ich noch Semesterferien und kann den Tag heute etwas geruhsamer angehen.

Viele Grüße aus dem nebligen Passau
von Doris

P.S. Meine neue Nachbarin ( wir teilen uns besagte Naßzelle) ist am Sonntag eingezogen und hat mich heute morgen gefragt, ob sie sich mal ein Dunnett-Buch von mir ausleihen kann. Na? Was sagt ihr zu diesem Tempo ?
Hmm, welches Buch soll ich ihr geben GoK, QP, NR....
Vorschläge Willkommen !

Ciao Doris


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]