Re: Dunnettanfänger- Zweiter Toaster?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 04 Oktober, 2000 um 11:08:37:

Antwort auf: Deutsches Dunnett - Spitchen in Stuttgart von Doris Peschelt am 04 Oktober, 2000 um 10:05:51:

(schnipp....)
: P.S. Meine neue Nachbarin ( wir teilen uns besagte Naßzelle) ist am Sonntag eingezogen und hat mich heute morgen gefragt, ob sie sich mal ein Dunnett-Buch von mir ausleihen kann. Na? Was sagt ihr zu diesem Tempo ?
: Hmm, welches Buch soll ich ihr geben GoK, QP, NR....
: Vorschläge Willkommen !(...schnapp)

Hallo Doris,

Na GoK natürlich, was erwartest du anderes von einer Lymondaine???

Das mit der nächtlichen Irrfahrt tut mir leid! Hoffentlich war es nicht gar zu grauslich... und hält dich nicht davon ab auch das nächste Mal zu kommen!

Martine





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]