Re: alles neu zum Neuen Jahr...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]

Abgeschickt von Petra C. am 03 Januar, 2001 um 13:30:09

Antwort auf: alles neu zum Neuen Jahr... von Martine am 03 Januar, 2001 um 00:55:43:

:
: Hallo Dunnetties:

: nun ist ja wieder VIEL Platz.
: Alle alten Beiträge sind im Archiv.

: Viel Spaß beim Stöbern.
: Hier ist noch was Lustiges aus der Kramkiste.
: Martine

Hallo Martine,
das sieht ja nun alles so leer aus. Da muß ich doch mal Abhilfe schaffen. Übrigens, Du arbeitest ja sehr früh am PC! So manche Klapptexte aus der Kramkiste findet man auch auf DD's Bücher, ist ja Wahnsinn!
Bin jetzt mit KH angefangen - es ist sehr schwer für mich, weil ich "null" Ahnung habe von der Geschichte im 11. Jahrhundert und davor. Weiß auch nur so lahm etwas von Hastings, und ertappe mich dabei, daß ich ständig auf die Stammbäume glotze (was nicht viel nützt) und die Landkarten anstarre (was auch manchmal mein Lesegestell nicht mitmacht). So blättere ich ständig hin- und her und das Lesen dauert seeeeeeehr lange. Aber ich werde mich tapfer durchkämpfen! Ha! Die Dogge, die sich in etwas verbeißt ...........

Gruß Petra


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]