Re: des Rätsels Lösung?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]

Abgeschickt von Grisel am 07 Februar, 2001 um 12:33:01:

Antwort auf: des Rätsels Lösung? von Martine am 07 Februar, 2001 um 12:26:21:

Hi!

: da ist das Zusammentreffen mit Richard auf der Straße gewesen, bei dem er seinen Bruder in die falsche Richtung schickt, damit er in die richtige reitet. Sie geraten doch da alle plötzlich in ein Scharmützel zwischen Engländern und Schotten und Lymonds Reiver-Truppe zwischen beide Fronten . Als sich Lymond und seine Kerls da raushauen, kriegt er einen Stein an den Kopf. Irgendwann sagt das Johnnie nochmal später zu Will. Auch daß er und Türken-Matt ihn zwar weggebracht haben, aber ihn dann im Moor verloren haben (Dort fand ihn der geschäftstüchtige Sid.)

Danke! Die Unterhaltung zwischen Mat und Will hatte ich schon. Der Rest muß mir irgendwie entgangen sein. Ich weiß nur, daß Lymond plötzlich verletzt ist. Muß mal zurückblättern, da hatte ich die deutsche Ausgabe nicht bei mir.

Allerdings, seit mir Kathrin erzählt hat, daß da irgendwo in PIF eine Giraffe seziert wird (HUMS??), was mir bestimmt nicht bewußt war, kann mich gar nichts mehr erschüttern.
Was für eine tolle neue Erkenntnis, daß es einen feinen Unterschied macht, ob man Dunnett oder jemand anderen auf Englisch liest. Dabei habe ich ja die anderen schon gelesen. Aber da habe ich nicht so auf Kleinigkeiten geachtet.

Naja, man muß nicht alles verstehen. Und wie oft die hier "ejaculate"! Immer noch mein Lieblings-false-friend. Saubande!

Grisel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]