des Rätsels Lösung?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]

Abgeschickt von Martine am 07 Februar, 2001 um 12:26:21:

Antwort auf: Re: bezaubere uns, betäube uns, bilde uns... und conter von Grisel am 07 Februar, 2001 um 12:12:19:

....Ich habe diesmal wieder nicht herausfinden können, mit wem Lymond kämpft, um dann verletzt von Christian gefunden zu werden. Engländer, zweifellos.
Irgendwelche Tips?

Hi Grisel,

da ist das Zusammentreffen mit Richard auf der Straße gewesen, bei dem er seinen Bruder in die falsche Richtung schickt, damit er in die richtige reitet. Sie geraten doch da alle plötzlich in ein Scharmützel zwischen Engländern und Schotten und Lymonds Reiver-Truppe zwischen beide Fronten . Als sich Lymond und seine Kerls da raushauen, kriegt er einen Stein an den Kopf. Irgendwann sagt das Johnnie nochmal später zu Will. Auch daß er und Türken-Matt ihn zwar weggebracht haben, aber ihn dann im Moor verloren haben (Dort fand ihn der geschäftstüchtige Sid.)

Martine




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]