Mad Uncle Frankei!!! UnverTHämt,;-))


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]

Abgeschickt von Martine am 09 Februar, 2001 um 13:48:06:

Antwort auf: Lord Grey von Heike am 07 Februar, 2001 um 14:41:04:

O là là Heike,

bei der Menge die hier gerade gepoTHtet wird, hab ich den Überblick verloren, da durch eine Rechnerkofig der Verlauf gelöTHt worden iTHt.

DeTHwegen heute erTHt die gebührende Antwort auf deine UnverTHämtheiten gegenüber UHH.;-))

Ich weiß ja, daß du Lymond Crawford of THevigné am liebTHten Mit LarmoryanteTH CratzbürTHtigeTH THenTHibelchen überTHetzt, aber Mad Uncle Frankie, oh oh, ein fürchterlicheTH THzenario. Nein, vorher bevor DD daTH mit ihm macht, läßt THie ihn abkratzen, THicher!

Bei THapireTH Brücken am ArTH der Welt

Martine, die zur erTHreckend kleinen Minderheit der LymondaineTH gehört und außerdem gerne den Frau Ludovico macht.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]