Re: Wienerin soll petra f ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]

Abgeschickt von petra f am 22 Januar, 2001 um 09:50:40

Antwort auf: Wienerinnen? von Grisel am 20 Januar, 2001 um 15:07:46:

:... heissen. "schmatz-petra" ist doch etwas zu auffällig!!! obwohl meine verabschiedung für
sicher schon zu meinem markenzeichen geworden ist.

aber nun zu grinsel: das wäre ja total genial, wenn ich mir erst mal etwas borgen könnte,
dann wüßte ich auch, dass es sich auszahlt, danach zu suchen. vielleicht kannst du mir ja
deine e-mail adresse geben und ich rühre mich dann, sobald meine prüfung (13.3.) vorbei ist.
vorher darf ich mir leider nichts ausborgen, sonst lese ich 100%ig anstatt zu lernen.

schmatz
petra


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]