Re: Wienerinnen unter sich


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]

Abgeschickt von Grisel am 22 Januar, 2001 um 10:18:24

Antwort auf: Re: Wienerin soll petra f ... von petra f am 22 Januar, 2001 um 09:50:40:

Liebe Petra!

: aber nun zu grinsel: das wäre ja total genial, wenn ich mir erst mal etwas borgen könnte,
: dann wüßte ich auch, dass es sich auszahlt, danach zu suchen. vielleicht kannst du mir ja
: deine e-mail adresse geben und ich rühre mich dann, sobald meine prüfung (13.3.) vorbei ist.
: vorher darf ich mir leider nichts ausborgen, sonst lese ich 100%ig anstatt zu lernen.

Ja, das Gefuehl kenne ich ...

Rein theoretisch muesste jetzt oben meine Adresse aufscheinen.

Melde Dich wenn Du Zeit hast, dann koennen wir uns was ausmachen.
Viel Glueck fuer die Pruefung!

Ciao,

Grisel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]