Re: Der große vergoldete Toaster


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]

Abgeschickt von Martine am 23 Januar, 2001 um 23:41:28:

Antwort auf: Der große vergoldete Toaster von Sylvie am 22 Januar, 2001 um 21:43:50:

: Hallo, vor allem Martine,

: guckst du noch manchmal ins Bücherforum? Hast du gesehen, wie Kathi, Edith und ich inzwischen erfolgreich den Eindruck bei allen Neulesern hinterlassen haben, dass man DD unbedingt gelesen haben muss? Es traut sich auch niemand, der es dann versucht, irgend etwas Negatives zu sagen.


Hi Sylvie und die anderen Fra Ludovicos....

es ist mir nicht entgangen, beim nächsten Treffen weden wir wohl Toaster überreichen müssen...

(Grisel wird einen kriegen in den Berling in gotischen Lettern eingraviert ist)

Was mich noch vor Neugier kaum schlafen läßt: Was ist aus deinem Niccolò-Reisebuch geworden? Gab es da Rückmeldungen?

Martine




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]