Re: Der große vergoldete Toaster


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]

Abgeschickt von Sylvie am 24 Januar, 2001 um 14:51:05

Antwort auf: Re: Der große vergoldete Toaster von Martine am 23 Januar, 2001 um 23:41:28:

Hallo, Martine und Kathi,

ja, Inge ist offensichtlich begeistert, aber nicht durch mein Reisebuch. Das Reisebuch hat offenbar nur bei Silke Z. einen etwas nachhaltigeren Eindruck hinterlassen. Sie erbat sich jedenfalls noch Bd. 2 und 3. Die anderen Leser haben es kommentarlos weiter- bzw. zurückgeschickt.

Na ja, kennen wir ja, so ging es uns ja fast allen vor der Einführung des Internets!

Gruß
Sylvie


: Hi Sylvie und die anderen Fra Ludovicos....

: es ist mir nicht entgangen, beim nächsten Treffen weden wir wohl Toaster überreichen müssen...

: (Grisel wird einen kriegen in den Berling in gotischen Lettern eingraviert ist)

: Was mich noch vor Neugier kaum schlafen läßt: Was ist aus deinem Niccolò-Reisebuch geworden? Gab es da Rückmeldungen?

: Martine




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]