Re: Nachtrag King + PIF + RC


[ Antworten ] [Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von kathi am 21 Februar, 2001 um 11:20:22:

Antwort auf: Re: Nachtrag King + PIF + RC von Grisel am 21 Februar, 2001 um 10:34:13:

: : Wenn ich das richtig verstanden habe, scheiden sich an den beiden Damen des Nicholas die Geister. Nach dem Motto "Welche hat jetzt besser zu ihm gepaßt? Und welche war lebendiger dargestellt?" Gelis fand ich ehrlich gesagt eher komisch.

: Sehr komisch, aber das macht sie interessanter! Bei den Niccos ist es ja Gelis vs Kathi. Kathi ist mir noch suspekter als Philippa. Sie erscheint mir so überflüssig. Und schon wieder ein anbetungswürdig kluges und mutiges Mädel. Argh.
: Gelis braucht nicht erst erzogen zu werden, die ist ihrem Alten schon ebenbürtig.

seh ich nicht ganz so. gelis muss noch eine menge über sich selbst lernen bevor sie wirklich eine ebenbürtige partnerin ist. ein ebenbürtiger gegner ist sie allerdings von anfang an. obwohl ihr nick ja doch fast immer einen winzigen schritt voraus ist (zumindest scheint es so).
was das verhältnis kathi/gelis zu nick betrifft, würd ich einfach sagen, die befriedigen unterschiedliche bedürfnisse bei ihm (im wahrsten sinne des wortes).

: : Beschäftige mich gerade mit Pif und dem Erstickungsversuch und habe zum ersten Mal kapiert, was Jerott da genau macht, damit er heil wieder aus dem Schuppen kommt. Hach ja, und hinterher leidet er auch ein bißchen.... (bitte NICHT ernst nehmen, kathi!)

nehm ich jemals was ernst ?
leidende männer jedenfalls nur selten... ;-)

kathi

p.s. immer wenn hier der name kathi fällt, bin ich eine sekunde lang leicht irritiert - ich bin dir suspekt ? - bis mir dann wieder einfällt, dass ich ja gar nicht gemeint bin.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]