Re: CM (Spoiler)


[ Antworten ] [Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 28 Februar, 2001 um 10:53:26:

Antwort auf: Re: CM (Spoiler) von Petra C. am 28 Februar, 2001 um 08:51:42:

Hi Petra!

: Vielleicht, ja. Aber da es ja schon in HN einige Beziehungen zu Frankreich gab, war es wohl gar nicht so ungewöhnlich. Außerdem wurden viele Kinder (nur Jungens?) in Frankreich ausgebilded. Ich glaub, das erklärt, warum häufige Reisen und Aufenthalte nicht besonders auffielen.

Irgendwo heißt es, daß Richard mit ca. 10 Jahren an der Sorbonne war. Vielleicht war das zur selben Zeit wie Lymonds Geburt?

: Also, mein Rentner ist auch 15 Jahre älter als ich! Damals war so etwas wohl mehr als üblich. Heute rätseln doch schon mal viele herum (warum hat er - oder warum hat sie wohl?)

So extrem ist der Unterschied ja nicht. Hängt immer davon ab, wie alt die Beteiligten sind. Wenn einer 15 ist und der andere 30, dann wäre das schon extrem, aber sonst?
Und gerade im 16. Jhdt sollte das überhaupt nicht erwähnenswert sein.

Ciao,

Grisel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]