Gute Idee


[ Antworten ] [Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Maria-Anna am 28 Februar, 2001 um 14:01:03

Antwort auf: Re: Fröhliches WeitergeSPOILERe von Kathrin am 27 Februar, 2001 um 23:01:05:

Liebe Kathrin,

eine Superidee mit Ecuador. Habe ich schon mal als Treffpunkt vorgeschlagen, aber keiner hat reagiert. Galapagos ist teuer, aber Flüge nach Ecuador garnicht (in der Nebensaison). Und hier gibts auch so genug zu sehen: Paramo, Urwald, Palmenstrand. Was das Herz begehrt.Und eine sehr vortreffliche Kulisse um über UHH zu schwatzen. Sozusagen von einem anderen Blickwinkel aus.
Es muss ja nicht gerade ein ganzes Treff hier stattfinden. Aber wenn sich mal ein oder zwei von Euch aufraffen könnten ! Ich habe auch ein süsses kleines Gartengästehäuschen und der Hausvulkan ist im Augenblick ruhig und das Wetter herrlich.Womit kann ich sonst noch locken ? Martine, du bist doch gerade arbeitslos. Gib dir nen Ruck. Oder musst Du ständig auf dem Arbeitsamt antanzen???

Voll Hoffnung

Maria-Anna

P.S. Das mit Galapagos war nicht gar so arg, wie es in der Presse dargestellt wurde. Es musste gerade von den Indigenaaufständen abgelenkt werden. Da wurde das halt gross aufgemacht um die Nation mal wieder emontional zu vereinen. Früher mussten dafür die bösen Peruaner herhalten.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]