Isaac's Geheimschriftdarbietung war doch genial :-)


[ Antworten ] [Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von JMaria am 01 Maerz, 2001 um 21:51:39:

Antwort auf: Re: noch mehr Fragen, ... wer ist hier neugierig... von Kathrin am 01 Maerz, 2001 um 20:58:28:

: Hallöchen!
: : Wie ist dieser Ross (Das Labyrinth der Welt) nun zu lesen?
: Falls ich mich an dieser Stelle einklinken darf: Im Cover steht, daß es eine Mischung aus historischem Roman, Kriminalgeschichte und noch so ein paar Genres ist. Und das paßt genau, finde ich. Für jeden was dabei, allerdings ist es problematisch, wenn man auf einen dieser Mischungszusätze nicht steht. Und das kann bei einer solch großen Auswahl natürlich schnell passieren.
: Fazit: Positiv.
: Und bei meiner Mäkeleisucht will das ja schon was heißen....

: Kathrin

Hallo Kathrin
das mußte ich gleich 2x lesen :-)) Bin nun beim
2. Teil des Buches
CU Maria



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]