nebeliges Avalon


[ Antworten ] [Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 09 Maerz, 2001 um 21:51:39:

Antwort auf: Re: wieder mal Fortsetzung & Spoiler von Gruisel am 08 Maerz, 2001 um 12:37:39:

Hi Kathrin und Grisel,

MZBs Avalon gehört zu meinen am meisten gehaßten Büchern, das Ganze ist SOOOOOO schlecht. Und dazu kommt, daß die alte Tussi (ninil nisi bene)noch SEITENWEISE!!!! bei T.H. White abgeschrieben hat. Wirklich! Und alle haben gnädig darüber weggesehen, weil sie eine auf Frauenpower macht.
Ich hab ich beim Lesen so sehr darüber geärgert, ich konnte es nich zuende lesen. Dürftige Charaktere, plagiert biszumgehtnimmer, und dann der esakrempel dazwischen. Da halt ich mich daoc lieber an T.H.White. Eine schöne klassische Geschichte und witzige Einfälle. Sonst kann ich nur immer wieder Parke Godwins Version empfehlen, wenn man es historisch mag und ohne das Esogesülz.

Martine


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]