Re: zu MZB / Nebel + Feuer


[ Antworten ] [Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Petra C. am 12 Maerz, 2001 um 09:17:48

Antwort auf: Re: wieder mal Fortsetzung & Spoiler von Gruisel am 08 Maerz, 2001 um 12:37:39:

Hallo Grisel und Kathrin,
lese mit Freude Eure Langzeit-Kommentare.
Zu MZB (ich habe nur "Nebel von Avalon" und "Trojanisches Feuer" (?) gelesen. Muß sagen, daß mich das nicht von den Socken gerissen hat. Nicht, weil die evtl. geschichtlich oder schriftstellerisch Fehler aufwiesen (das kann ich nämlich überhaupt nicht beurteilen). Die Geschichten haben mich einfach nicht, wie soll ich's ausdrücken, in ihren Bann gezogen. Langweilig. Für diese Art von Fantasy kann ich mich nicht erwärmen, tut mir leid, und ich muß zugeben, daß ich "Troja" nicht zu Ende gelesen habe.
Jetzt bin ich gespannt auf Eure Fortsetzung.

Gruß Petra C.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]