überkandidelt


[ Antworten ] [ Zurück [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von kathi am 05 April, 2001 um 22:07:55:

Antwort auf: Re: Oh là là! Begeisterungsbekundung von Simone am 05 April, 2001 um 21:11:21:

och, das intelligente, belesen, musikalische stört mich nicht *g* - mehr so dieses besessene denken, dass er an allem was schief läuft schuld ist und nur er es wieder gut machen kann. da find ich ihn ziemlich überdreht und möcht ihn manchmal am kragen packen, schütteln und sagen: mach die augen auf, du kannst versuchen das leben anderer zu beeinflussen so viel du willst, die reiten sich schon immer noch selbst in die sch..... ;-)

kathi


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück [ Forum www.youkali.de ]