Niccolo


[ Antworten ] [ Zurück [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von JMaria am 06 April, 2001 um 17:48:28:

Antwort auf: überkandidelt von kathi am 05 April, 2001 um 22:07:55:

Hi ihr alle
ich kenn ja bisher nur Niccolo, und das nach dem 1. Band auch noch nicht so gut. Den 2. Band habe ich begonnen zu lesen.

Aber was mir gefällt und was die Autorin gut rüberbringt ist, daß zu Anfangs Niccolo mit seiner Intelligenz nichts anzufangen weiß und nur in Schwierigkeiten gerät. Als er aber eine verantwortungsbewußte Aufgabe bekommt, kommt seine Intelligenz, ja sein Genie, erst richtig zu Tage.

Am Anfang dachte ich mir, was für ein Tölpel, doch dann ergab alles irgendwie einen Sinn.

Niccolo ist zwar nicht ein Typ zum Schwärmen, aber er hat was besonderes, etwas integeres an sich und das imponiert mir.

Habt ihr schon öfters Lymond : Niccolo Diskussionen gehabt? *g*

Gruß von einer Niccolo-Anfängerin
Maria


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück [ Forum www.youkali.de ]