Toasterverleih


[ Antworten ] [ Zurück [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 15 April, 2001 um 16:15:37:

Antwort auf: Re: PIF - highlights - noch mehr fragen - was an pif so eigenartig ist von Sylvie am 14 April, 2001 um 23:04:54:

Hallo Sylvie,
du schriebst:
: Gerade habe ich im Bücherforum.org wieder mal ein Loblied auf DD und vor allem auf dieses Buch gesungen( aber auch auf GoK). Und ich glaube, ich verdiene mir gerade wieder zwei Toaster (hallo, Martine!), denn zwei haben darauf geantwortet, dass sie anscheinend mein steter Tropfen auf den Stein allmählich überzeugt hat, sie müssten sich diese Bücher doch mal antun.


Ja brav! Die überhaupt nicht unabhängige Jury (me, myslf and I) wird das bei der Toasterverleihung berücksichtigen...
Martine


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück [ Forum www.youkali.de ]