Re: PIF - highlights - noch mehr fragen - was an pif so eigenartig ist


[ Antworten ] [ Zurück [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Sylvie am 14 April, 2001 um 23:04:54

Antwort auf: Re: PIF - highlights - noch mehr fragen - was an pif so eigenartig ist von Simone am 14 April, 2001 um 22:34:44:


Hallo, Simone,

so schön, wie du das alles für Petra dargestellt hast, hätte ich es nie sagen können, aber gedacht habe ich es auch.

Ich finde PiF auch als das dichteste unter den LC, und vor allem als das, was mich am nachhaltigsten beschäftigt hat. DD hat eben was drauf, um beim Leser an die Substanz zu gehen.

Gerade habe ich im Bücherforum.org wieder mal ein Loblied auf DD und vor allem auf dieses Buch gesungen( aber auch auf GoK). Und ich glaube, ich verdiene mir gerade wieder zwei Toaster (hallo, Martine!), denn zwei haben darauf geantwortet, dass sie anscheinend mein steter Tropfen auf den Stein allmählich überzeugt hat, sie müssten sich diese Bücher doch mal antun. Zum Glück lesen beide auch in Englisch.

Gruß

Sylvie


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück [ Forum www.youkali.de ]