Willkommen Simone...


[ Antworten ] [ Zurück [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 04 April, 2001 um 18:07:06:

Antwort auf: Oh là là! Begeisterungsbekundung von Simone am 04 April, 2001 um 11:47:43:

...du bist wahrscheinlich eine Lymondaine, genauwie ich. Auch ich finde den Nicki zu erdig. Aber durch die wundebaren Nebenpersonen (ich sage nur Tobie) habe ich trotzdem viel Spaß gehabt beim Lesen der Niccoloserie.

Und ja, wunderbar daß du nun öfters vorbeischauen willst. Dunntett kann jeden deutschen Fan gebrauchen, der sie hier ein wenig bekannter macht. Hast du es denn geschafft, viele Freunde von DD zu überzeugen? Wir waren da bisher eher efolglos, bis auf wenige "Toaster", ist uns nicht gelungen die üblichen Werbeprämien einzuheimsen;-))- nein, im Ernst. .. vielleicht hast du die ultimative Strategie?

Magst du auch auf unser Treffen kommen? Infos gibts weiter unten..

Bis bald
Martine

ist sehr beschäftigt eine kleine Überraschung für das Funnetttreffen vorzubereiten....





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück [ Forum www.youkali.de ]