Re: Neu hier/Lymonds Alter


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Birgit am 31 Mai, 2001 um 19:58:42

Antwort auf: Re: Neu hier/Lymonds Alter von Sylvie am 31 Mai, 2001 um 19:43:50:

Uuups, jetzt steht´s zweimal drin....na, ja, das kommt von zuviel Ungeduld...

: jede von uns hielt sich lange Zeit für den einzigen Menschen auf Gottes weiter Erde, der DD kannte und liebte.

*kicher* ja, genau, so ist es. Übrigens hat mein Mann die, die ich kenne, auch gelesen. Ihm haben sie auch gefallen und wir haben schon heftig diskutiert, wer was weiß und deshalb was warum tut, usw. War lustig....

: Wegen gebrauchten oder vergriffenen Büchern immer mal bei

: JustBooks.de

Da war ich grade, hatten jetzt aber nix.

: oder

: ZVAB

Was ist das denn? Kommt mir recht unbekannt vor, dieses Kürzel...


: Viel Erfolg und viel Spaß hier! Wer ist dir denn näher am Herzen - L oder N?

Oh, ich glaube....L, dem bin ich wohl selbst ähnlicher. Wenn auch nicht ganz so hoch begabt...*ggg*.

Aber deshalb liest man die Bücher ja auch so gern. Weil man sich mit solchen Typen gerne identifiziert. Oder?

Grüße zurück

Birgit

:
: : Halli hallo, bin durch einen Tip gerade bei euch gelandet und muss sagen, ich bin begeistert, dass es noch mehr so Verrückte wie mich gibt!

: : Die ersten Lymond- und Niccolo-Bücher habe ich schon vor mindestens sechs Jahren gelesen und war hin und weg....

: : Was Lymonds Alter angeht, ich dachte mir einerseits, dass er sehr jung sein muss, andererseits kann man in der kurzen Lebenszeit ja kaum so viel erleben wie er das getan hat, oder?

: : Einen Hinweis auf seine relative Jugend gab dann aber auch noch Richards Frage, als er den schwer verwundeten Lymond pflegt, ob er Will jemals sein wahres Alter genannt habe....*ggg*. Er ist also vermutlich kaum älter als dieser.

: : Und wenn ich schon gerade dabei bin: ich kenne nur zwei der Lymond-Bücher.
: : Wenn IRGENDJEMAND eines dieser Teile übrig hat, bitte, bitte verkauft es mir *fleh, fleh!!!*
: : Leihen ginge auch, ich muss nicht alles besitzen (leihe auch viel aus der Bibliothek aus). Allerdings befürchte ich, dass kaum jemand diese überaus kostbaren Bücher aus der Hand gibt....;-(

: : Liebe Grüße an alle Dunnetties

: : Birgit




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]