OT


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Maria-Anna am 01 Juni, 2001 um 19:27:02

Antwort auf: Ups *g* von Jenny am 01 Juni, 2001 um 16:07:21:

: Bist Du Suedamerikanerin? (Hab schon ein paarmal beim Mitlesen gesehen, dass Du von dort schreibst ...

Liebe Jenny,

ich bin keine Südamerikanerin! Da leg ich viel Wert drauf! Ich bin von Geburt, Genetik, Erziehung und Heimweh her 100 % deutsch. (Nicht, dass ich denke, dass wäre was extra gutes.Ist aber meins und sowas merkt man gerade im Ausland).
Nur, Ecuador ist so schön aufregend und die Leute so menschenfreundlich und das Leben so fein chaotisch (und Aufregung, Menschenfreundlichkeit und Chaos vermisse ich immer bei meinen Deutschlandaufenthalten), dass ich mich bisher (16 Jahre)nicht habe losreissen können.

Liebe GRüsse

Maria-Anna



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]