Re: OT


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Jenny am 05 Juni, 2001 um 10:59:50:

Antwort auf: OT von Maria-Anna am 01 Juni, 2001 um 19:27:02:

Hallo Maria-Anna,

: ich bin keine Südamerikanerin! Da leg ich viel Wert drauf!

Gut, ich werde Dich NIE wieder verdaechtigen :-)

: Nur, Ecuador ist so schön aufregend und die Leute so menschenfreundlich und das Leben so fein chaotisch (und Aufregung, Menschenfreundlichkeit und Chaos vermisse ich immer bei meinen Deutschlandaufenthalten), dass ich mich bisher (16 Jahre)nicht habe losreissen können.

Ist doch eigentlich auch schoen, so hast Du zwei Heimatlaender und kannst die Pluspunkte von beiden geniessen. Und den Kontakt haeltst Du ja offensichtlich :-)

Viele Gruesse
Jenny


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]