Niccolo


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von nimue am 04 Juni, 2001 um 20:45:29

Antwort auf: nimue - Susanne *ggg* von Birgit am 04 Juni, 2001 um 19:52:15:

: Ich weiß nicht, ich war ja vorher schon Dunnett-verrückt *ggg*.

*grins* egal...*mag jetzt auch endlich mal einen toaster haben* naja...dafür sollte ich wohl endlich mal mit dem Lesen anfangen...

: Wie wär´s, wir machen einen Deal:
: ich ersteigere die Bücher, du kriegst den vierten Band, darfst ihn für dich behalten (kann ich mir erstmal in der Bücherei nochmal holen), dafür leihst du mir den zweiten Lymond, falls du ihn vor mir irgendwo findest...:-)

Ohhh...das wäre natürlich gigantisch, aber ich kann Dir das Buch doch gar nicht ruhigen Gewissens abkaufen, wenn Du es eigentlich gerne selbst haben wolltest! *grübelgrübelgrübel*

Liebe Grüße
nimue


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]