Re: Niccolo


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Birgit am 05 Juni, 2001 um 08:45:25

Antwort auf: Niccolo von nimue am 04 Juni, 2001 um 20:45:29:

Hi, nimue,

: : Wie wär´s, wir machen einen Deal:
: : ich ersteigere die Bücher, du kriegst den vierten Band, darfst ihn für dich behalten (kann ich mir erstmal in der Bücherei nochmal holen), dafür leihst du mir den zweiten Lymond, falls du ihn vor mir irgendwo findest...:-)

: Ohhh...das wäre natürlich gigantisch, aber ich kann Dir das Buch doch gar nicht ruhigen Gewissens abkaufen, wenn Du es eigentlich gerne selbst haben wolltest! *grübelgrübelgrübel*

Da brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen, das vierte fand ich nicht ganz so doll wie die drei ersten.
Diese Auktion mache ich eigentlich mehr um der guten Gelegenheit willen mit. Ich hab´ sie mir die ganze Zeit auch nur ausleihen können.

So, und jetzt gehe ich mal nachgucken, was die Auktion so macht....

Liebe Grüße

Birgit


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]