Danke für die Info! :-)


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von nimue am 05 Juni, 2001 um 12:21:58

Antwort auf: Stadtbuecherei von Jenny am 05 Juni, 2001 um 11:21:29:

Hi Jenny,

: Ziemlich zentral (aber nicht, wenn Du die FH als Zentrum nimmst *g*). Karstadt kennst Du sicher? Wenn Du also die Strasse zwischen Karstadt und Hertie (nicht die Kaiserstrasse; die senkrecht dazu) Richtung Sueden gehst, dann kommt sie gleich nach ein paar Hundert Metern rechts. Gar nicht weit. Kostet fuer Studenten glaub ich 10 Mark pro Jahr.

Super! Der werde ich demnächst doch direkt mal einen Besuch abstatten! *freu* Ich liebe Leihbüchereien *g*

: Ja, habs grade gesehen ... ich hab Dir jetzt eineinhalb Buecher voraus, bin heute morgen mit dem zweiten Band fertig geworden ... viel Spass dabei. Bei mir hats beim ersten Band aber ne Weile gedauert, bis ich mit L. warm geworden bin. Aber weitermachen lohnt sich *gg*

Das beruhigt mich *g* Ich bin im Moment auch noch nicht so recht warm mit ihm.

Liebe Grüße
nimue


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]