Re: QP - weitere Fragen


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Kathrin am 06 Juni, 2001 um 23:30:45:

Antwort auf: QP - weitere Fragen von Jenny am 06 Juni, 2001 um 09:52:08:

Hallöchen!
Also da bisher noch nicht so viele Antworten gegeben wurden, wage ich mich mal - ohne Gewähr - an ein paar heran:

: 1. Warum laesst Oonagh L. sofort wissen, dass sie ihn erkannt hat?
Ich hatte eher den Eindruck, daß sie ihm indirekt zu verstehen gibt, er solle sie nicht unterschätzen, was auch immer er vor hat. Vielleicht ist ihr eine sofortige Enttarnung einfach zu früh...

: 2. Woran hat sie ihn eigentlich erkannt? Spaeter sagt sie, an seinem Gaelisch, aber am Anfang spricht er gar kein Gaelisch.
In der ersten Szene offenbar wirklich nicht. Möglicherweise hatte Oonagh jedoch einen Verdacht, der sich erst später erhärtet hat.

: 3. Wann versucht Oonagh, Phelim umzubringen, weil er Cormacs Rivale ist? Und warum soll er das sein? Seine "Verwandlung" kommt ja erst langsam, nachdem er aus Frankreich abreist.
Ui, das mit dem "umbringen", da bin ich wirklich überfragt. Ich hatte eigentlich nur das Gefühl, daß sie ihn als Werkzeug für die irische Sache einsetzen will, und dazu wäre er lebendig eigentlich viel nützlicher....

: 4. Welche Rolle spielt eigentlich Oonaghs Tante? Irgendwie scheint sie sie ja in der Hand zu haben?
Oh, da es ein Kampf ist, der - wie irgendwo gesagt wird - von beiden Seiten erbittert ausgetragen wird, würde ich das nicht so einseitig sehen. Beide haben ihre Dickschädel, auch wenn sie für die gleiche Sache kämpfen und deswegen irgendwie zusammenhalten müssen.

So, bevor ich mich hier noch um Kopf und Kragen rede, warte ich lieber gespannt auf weitere Kommentare.

Viele Grüße
Kathrin



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]