ab 6.5. bin ich wieder online


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 02 Mai, 2001 um 21:11:45

Liebe Dunnetties,

es war wieder mal wunderschön euch zu treffen, und mit euch zusammen zu sitzen und zu reden ( - und die Toaster zu überreichen..... *ggg)

Nun werde ich ein paar Tage offline sein, deshalb:
Die Geomaler-Recherche geht erst nächste Woche an euch per Mail raus. Alle die sie noch haben wollen, bitte an mich mailen.

Maria Anna sollte mir bitte auch nochmal eine Adresse in Deutschland mailen, an die man ihr etwas schicken kann, das dann früher oder später nach Ecuador gelangt. Ein Trost, daß sie nicht teilnehmen konnte, wartet auf sie.
An alle anderen läßt die äußerst abhängige Jury (me, myself and I) mitteilen, daß nur Preise an Anwesende vergeben werden können... *böses gemeines Grinsen*

Ich hoffe daß alle gut wieder nach hause gekommen sind, alle die Abildungen zum Geomalervortrag verdaut haben und sich alle bereit erklären, sich wieder zu treffen,...

Martine

Und auch Grüße an unsere "Lurker" in Berlin und Texas...






Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]