Re: Dank an Martine!!! ja, ja, ja - und an Sylvie!!!


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Heike am 07 Mai, 2001 um 14:04:22:

Antwort auf: Re: Dank an Martine!!! ja, ja, ja - und an Sylvie!!! von Petra C. am 04 Mai, 2001 um 13:38:45:

Hallo Petra,

Du schreibst:

: Ach, du lieber Gott! Ich hoffe, daß Du aber trotzdem eher zu Hause warst als Petra und ich (Petra hat mich ganz lieb direkt vor die Haustür gekarrt, und das war, glaube ich, gegen 23:30).

Ja, ein bißchen früher war ich schon daheim, so gegen 21.30 Uhr. Die 'Rundfahrt' durch den Spessart war auch ganz nett, das ist wirklich eine schöne Gegend. Die Mitfahrer, die in Würzburg oder Nürnberg ihre Anschlußzüge erreichen wollten, waren allerdings weniger begeistert ...

Grüße

Heike




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]