Spesart


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Petra C. am 07 Mai, 2001 um 16:54:23

Antwort auf: Re: Dank an Martine!!! ja, ja, ja - und an Sylvie!!! von Heike am 07 Mai, 2001 um 14:04:22:

Hallo Heike
Du schreibst:
: Ja, ein bißchen früher war ich schon daheim, so gegen 21.30 Uhr. Die 'Rundfahrt' durch den Spessart war auch ganz nett, das ist wirklich eine schöne Gegend. Die Mitfahrer, die in Würzburg oder Nürnberg ihre Anschlußzüge erreichen wollten, waren allerdings weniger begeistert ...

: Grüße

: Heike

Eine Rundfahrt durch den Spessart! Wie schön! Ist irgendwie mein 2. Zuhause. Die Familie meiner Mutter väterlicherseits stammt aus dem großen (bekannten??) Dorf Karsbach bei Gemünden (Würzburg). Bin oft dort gewesen als Kind. Schööööön.

Gruß Petra C


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]