Re: CM - und fertig


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Simone am 07 Mai, 2001 um 22:05:10

Antwort auf: Re: CM - und fertig von petra (f) am 06 Mai, 2001 um 22:41:36:

Hallo Petra!

: **naja edel? mir war diese liebe nicht geheuer. so eine gegenseitige aufgabe ist doch nicht menschlich, oder? es war mir zuuuuu bombastisch, ehrlich gesagt. und ein dunnett war es nur soweit, als es die szenen ohne flippi betraf. :0)


*gg*, hm, naja, bombastisch war es schon manchmal.. aber hätte es Dich auch gestört wenn es mit Oonagh so gewesen wär? Oder liegt das ganz speziell an Fippy? Ich muß aber zugeben, das mich CM beim ersten Mal lesen wesentlich mehr hin- und mitgerissen hat als beim zweiten Mal. Obwohl ich auch sagen muß, das mir ein Teil der Gefühle, die D.D. die beiden da so durchleben lässt, durchaus bekannt vorkommt.. das mag aber daran liegen, das sich in mir ein unheilbarer Romantiker und ein Realist ständig streiten.. naja..*gg*

Und das mit dem Heim und Herd... naja, ist es nicht meistens so, daß man gar nich so genau wissen will, wie es nach dem Happyend weitergeht? Obwohl, ich hätte mir noch einige nette Szenarien für Folgebücher vorstellen können, ohne daß mir langweilig geworden wär... und damit mein ich nicht Ehestreit und Kindersegen, sondern eventuell weitere Verwicklungen um Schottland und den Thron z.B. Nur weil er jetzt glücklich ist muß Lymond doch nicht seinen Kopf ausschalten, oder??

Grüße
Simone


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]