Re: CM - und fertig


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von petra (f) am 07 Mai, 2001 um 23:00:48:

Antwort auf: Re: CM - und fertig von Simone am 07 Mai, 2001 um 22:05:10:

hi simone!


: *gg*, hm, naja, bombastisch war es schon manchmal.. aber hätte es Dich auch gestört wenn es mit Oonagh so gewesen wär?

**mit oonagh hätte es nicht so viele probleme gegeben. das wäre eine normale beziehung geworden, ohne dieses sinnlose hin und her *ächzt noch immer wenn sie an das planlose verhalten flippis denkt*

Oder liegt das ganz speziell an Fippy?

**ich denke schon. so eine frau gibt doch nirgendwo auf der welt. *knurrt*

Ich muß aber zugeben, das mich CM beim ersten Mal lesen wesentlich mehr hin- und mitgerissen hat als beim zweiten Mal. Obwohl ich auch sagen muß, das mir ein Teil der Gefühle, die D.D. die beiden da so durchleben lässt, durchaus bekannt vorkommt.. das mag aber daran liegen, das sich in mir ein unheilbarer Romantiker und ein Realist ständig streiten.. naja..*gg*

**na romantiker bin ich auch, aber was die zwei aufführen ist dem realisten in mir einfach zu viel. dieses theater um ihre beziehung. na my dear swoan. das hält ja keiner aus.

: Und das mit dem Heim und Herd... naja, ist es nicht meistens so, daß man gar nich so genau wissen will, wie es nach dem Happyend weitergeht?

**aber genau da fängt eine geschichte doch erst an. das davor ist doch eh klar!

Obwohl, ich hätte mir noch einige nette Szenarien für Folgebücher vorstellen können, ohne daß mir langweilig geworden wär... und damit mein ich nicht Ehestreit und Kindersegen, sondern eventuell weitere Verwicklungen um Schottland und den Thron z.B. Nur weil er jetzt glücklich ist muß Lymond doch nicht seinen Kopf ausschalten, oder??

**so wie er am schluss wirkt, gibt es nur mehr flippi und die zukünfigten kinderchen *schüttelt sich*. DD wird schon gewusst haben, warum sie lymond nicht fortsetzen wollte *lacht*

schmatz
petra


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]