Re: QP und DK - fertig


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Simone am 18 Juni, 2001 um 21:29:24

Antwort auf: QP und DK - fertig von Birgit am 18 Juni, 2001 um 18:11:23:

Hallo Birgit!

Erst mal muß ich sagen, das ich Dich beneide, das Du das Buch grad zum ersten Mal gelesen hast und gar Pif noch gar nicht kennst.. die Spannung ist einfach noch so groß, auch wenn man die Bücher immer wieder lesen kann! *seufz*

Also, Thady Boy: Ich glaube Lymo verliert so die Kontrolle und säuft sich fast tot, weil er in dieser Rolle irgendwie die Verantwortung abgeben kann... er ist nicht mehr Francis Crawford. Man könnte fast meinen, er genießt das... wo er sich doch sonst immer für alles und jeden verantwortlich fühlt! Und so leicht suizidgefährdet ist er ja immer, weil er dem Druck, den er sich selbst ja am meisten macht, kaum standhalten kann...

Tja, und Oonagh (ich spreche sie übrings Unah), da hatten wir hier schon heiße Diskussionen!*gg* Ich glaube nicht, das er sie wirklich liebt, also, irgendwie liebt und respektiert er vielleicht ihre Intelligenz und ihre Hartnäckigkeit im Bezug auf ihre Ziele, aber er liebt sie nicht so romantisch.. und ja, ich glaube auch das er den Sex als (letzte) Waffe eingesetzt hat (sie aber auch)!

Und die Anti-Pippa Fraktion ist groß!*ggg* Ich bin gespannt wie Du es sehn wirst, wenn Du alle Bücher kennst.. ich mag sie!

Und was seine "Wunderheilungen" nach all seinen Abenteuern betrifft*g*, da kann ich auch nur den Anderen beipflichten: ein guter Held hält alles aus! Das geht doch nicht, das er einfach an Wundfieber stirbt..oder? ;-))

Grüße!
Simone





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]