Logisch und unlogisch....:-))


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Simone am 21 Juni, 2001 um 21:05:02

Antwort auf: Re: SoG-Spoiler, Fragen und Wut im Bauch.... von Birgit am 21 Juni, 2001 um 17:23:21:

Hallo Birgit!

: Aber ab da war mir klar, dass es noch weitere Bände geben muss und dass es die bei uns in der Bücherei nicht gab, hat mich noch dazu frustriert *ärrrger*.

Na das kann ich mir vorstellen! Ich bin echt froh, das ich jetzt alle Bände hier liegen hab und gleich weiterlesen kann... hab auch schon angefangen!

: Also, _das_ ist eine Geschichte, die mich die ganzen Bücher über geärgert hat...
: _Wie_ blöd muss man eigentlich sein, um so etwas zu denken? Er hat sie ja nicht einmal verführt! Sie war doch jedesmal die Aktive, die ihn unbedingt wollte...
: Und woher hätte er wissen sollen, wann sie gerade "empfänglich" ist?
: Dass sie sich dann als Selbstschutz diese Geschichte eingeredet hat, habe ich ihr echt übelgenommen.
: Du siehst, ich bin auch bei heftigsten Gefühlsstürmen für Logik *kicher* und die fehlte mir bei dieser Sache völlig (war aber glaube ich die einzige).

Ne, ne, da geb ich Dir schon recht, es ist völlig unlogisch! Aber zeig mir doch mal einen Menschen, der in Sachen Liebe und Hass logisch ist...den möcht ich sehn!*g* Und wenn es das gibt, dann ist dieser Mensch wahrscheinlich reifer und abgeklärter als Katelina... ich kanns jedenfalls gerade so nachvollziehen, auch wenn´s meine Art nicht wär!

Grüße!
Simone





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]