Gelis - Spoiler SOG


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 22 Juni, 2001 um 01:03:47:

Antwort auf: Logisch und unlogisch....:-)) von Simone am 21 Juni, 2001 um 21:05:02:

Hallo Birgit und Simone,

Gelis ist schon eine zielich harte Nummer, aber Gelis ist auch jemand der sehr nachtragend ist. Auch gegenüber ihrer Schwester.

Könnt ihr euch noch an das kleine dicke Mädchen aus dem ersten Buch erinnern? Das furchtbar eifersüchtig war, als Katelina ihr den Mann wegschnappte, den sie sich ausgesucht hat?

Und die wußte, daß ihre Schwester schwanger war, als sie Simple Simons Heiratsantrag annahm?

Natürlich hat Gelis einiges zu knabbern am Tod ihrer Schwester und natürlich macht sie sich auch Vorwürfe, daß sie ihre Schwester für ihre Affaire mit Nikki gehaßt hat.

All das spielt bei Gelis eine Rolle. Und was Gelis sagt was sie tut und was die Wahrheit ist, ist wie bei allen DD-Charaktere wirklich nicht daselbe.

Also zähneknirschned durchhalten und weiterlesen...

Gruß
Martine die nun mit ihrem sanierten, nicht mehr sehr wehtuenden Gebiß herumknirschen kann.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]