Neu hier...


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Alli am 03 Juli, 2001 um 12:49:15

Hallo ihr Lieben,

einige von euch kennen mich ja schon und für den Rest: Martine und Petra haben mich über Monate konstant vollgequasselt, dass ich einfach mal hier reinschauen musste.;-)
Martine hatte die grandiose Idee, dass hier von euch vielleicht jemand die Dunnett-Bücher loswerden will. Ich hätte sie sehr, sehr gern gekauft, damit ich auch endlich mitreden kann! Also, wenn jemand sie loswerden möchte, bitte denkt an mich.

Viele liebe Grüße
Alli

P.S. Ich bin u.a. im Leserattenforum, Diana Gabaldon Forum, Isolde romatischem Bücherforum, im Rätselforum, gelegentlich in Mellis DG-Forum und auch mal auf der Bücherwurmseite zu finden.:-)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]