Re: Ne, ne,ne - Schlaffe Lider??


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Birgit am 06 Juli, 2001 um 09:13:33

Antwort auf: Re: Ne, ne,ne - Schlaffe Lider?? von Simone am 05 Juli, 2001 um 20:27:28:

Hallo, Simone,

: Wo bitte steht denn das??? Ich meine mich zu erinnern, das er öfters unter gesenkten Augenlidern hervorschaut, aber schlaffe Lider??

Huch, krieg´ ich jetzt Haue? Au Backe *g*!
Oh, ja, ich habe gerade QP zum zweiten Mal gelesen und auch in GoK scheint er das schon ganz gut zu kultivieren *ggg*.
Manchmal sind es auch "schwere Lider", "schlaff" hört sich halt ziemlich verlebt an - und das in _dem_ zarten Alter...*lacht sich kringelig*

: Jedenfalls beschreibt D.D. doch deutlich, das er eine verheerende Wirkung auf Frauen hat, und da gehe ich eher von einem Schlafzimmerblick aus...

Oh, wei, ich kann mir unter einem Schlafzimmerblick kaum was vorstellen...vielleicht bin ich einfach zu verkopft, um solche Sachen überhaupt zu bemerken.
Und dass die Frauen scharenweise auf ihn ´reinfallen, tja, das ist wirklich ein Punkt, den ich DD ein bisschen übel nehme.
Wobei das in QP ja anscheinend (bis auf Oonagh) eher so die oberflächlichen Damen bei Hofe zu sein scheinen. In DK kommen Frauen kaum vor und weiter weiß ich offiziell ja noch nichts...*ggg*.

: Also mir würde er bestimmt gefallen *ggg*

Ich hoffe, du denkst jetzt nicht, ich hätte was gegen gutaussehende Männer *kicher*. Aber verlieben täte ich mich in so einen z.B. eher nicht.
Eins habe ich schon früh festgestellt: die gutaussehenden Jungs sind meistens so eingebildet und oberflächlich, dass es sich fast nicht lohnt, sich näher mit ihnen zu befassen. Ich bin immer eher an den durchschnittlichen hängen geblieben, die dafür eben auch andere Qualitäten zu bieten hatten.

Ein Mann, der beides vereint, och jo, der dürfte dann allerdings auch für mich ziemlich unwiderstehlich sein...

Was Schauspieler angeht, die ich mir in der Rolle vorstellen könnte - da gibt´s nur einen einzigen, dem ich das vom schauspielerischen Talent her zutraue - und der ist zu alt.

John Malkovich finde ich super. Ich habe die "Gefährlichen Liebschaften" mit ihm gesehen und dann hab´ ich den Film gekauft und immer wieder angesehen. Er macht das so phantastisch, den Lebemann und Liebhaber und wie er sich dann tatsächlich verliebt und dadurch dann natürlich auch verletzbar wird - wundervoll *schwärm*! Nur der Schluss ist dann doch ein bissel arg dramatisch...

Liebe Grüße

Birgit





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]