Re: Ne, ne,ne - Schlaffe Lider und Haue *kicher*


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Simone am 06 Juli, 2001 um 22:43:44

Antwort auf: Re: Ne, ne,ne - Schlaffe Lider?? von Birgit am 06 Juli, 2001 um 09:13:33:

Hi Birgit!

: Huch, krieg´ ich jetzt Haue? Au Backe *g*!

..*kicher*.. naja, Du bist grad noch mal so an Haue vorbei gekommen! ;-))
Ne, mal ganz ernst jetzt*g*, ich dachte, D.D. hat öfter den Ausdruck "hooded eyes" benutzt? und das bedeutet ja eher bedeckt oder versteckt...
Schlaff hört sich tatsächlich so nach Tränensäcken und so an..*gg* und das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen!

: Oh, wei, ich kann mir unter einem Schlafzimmerblick kaum was vorstellen...vielleicht bin ich einfach zu verkopft, um solche Sachen überhaupt zu bemerken.
: Und dass die Frauen scharenweise auf ihn ´reinfallen, tja, das ist wirklich ein Punkt, den ich DD ein bisschen übel nehme.

Na? Und wie guckt John Malkovich, soweit ich mich erinnere, sehr häufig in Liason Dangereuses? Das ist doch ein Schlafzimmerblick wie er im Buche steht!*g*

: Wobei das in QP ja anscheinend (bis auf Oonagh) eher so die oberflächlichen Damen bei Hofe zu sein scheinen. In DK kommen Frauen kaum vor und weiter weiß ich offiziell ja noch nichts...*ggg*.

Hm, dazu kann ich nur z.B. Lady Lennox anbringen.. die ist bestimmt nicht oberflächlich oder dumm, eher im Gegenteil, und auch wenn sie ihn nur benutzt hat, gefallen hat er ihr schon...


: Ich hoffe, du denkst jetzt nicht, ich hätte was gegen gutaussehende Männer *kicher*. Aber verlieben täte ich mich in so einen z.B. eher nicht.
: Eins habe ich schon früh festgestellt: die gutaussehenden Jungs sind meistens so eingebildet und oberflächlich, dass es sich fast nicht lohnt, sich näher mit ihnen zu befassen. Ich bin immer eher an den durchschnittlichen hängen geblieben, die dafür eben auch andere Qualitäten zu bieten hatten.

Da muß ich Dir allerdings sehr recht geben! Vielleicht liegt es daran, das sehr gut aussehende Männer es häufig zu einfach haben, sie müssen sich gar keine Mühe geben... die Frauen fallen ihnen sowieso reihenweise zu Füßen! Ich bin da auch meist eher skeptisch! Und so kleine Fehler und Macken machen einen Menschen doch auch erst so richtig interessant, oder?

: Ein Mann, der beides vereint, och jo, der dürfte dann allerdings auch für mich ziemlich unwiderstehlich sein...

Jaaaa! Das ist es doch: ein charmanter, gutaussehender Mann, der intelligent ist, einfühlsam, belesen, lustig...*schwärm*

: John Malkovich finde ich super.

Komisch, jetzt wo Du das erwähnt hast.. Du hast recht, eigentlich würde er sehr gut in die Rolle passen, nur leider ist er wirklich zu alt! Ich mag ihn auch total gern, finde ihn als Schauspieler und als Mann sehr attraktiv! Er hat so was gefährliches, ich weiß auch nicht, was sehr gut zu Lymo passen würd! Aber irgendwie bin ich auch der Meinung, das man D.D.´s Bücher gar nicht verfilmen kann ohne das es eine Katastrophe geben würde. Da müßte der Film ja mindestens 10 Stunden lang sein...
Eine wirklich gut gelungene Romanverfilmung ist "Wiedersehen in Brideshead" von Evelyn Waugh, kennst Du die? Da wird das Buch genau umgesetzt, ist allerdings eine TV Produktion, ein Mehrteiler. Superklasse!

Naja, aber wenn ich ehrlich bin, möchte ich doch das alles so bleibt wie es ist- jede von uns stellt sich ihren persönlichen Lymond vor..*ggg*

Liebe Grüße
Simone




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]