Re: HN - ich hab angefangen


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von petra (f) am 15 Juni, 2001 um 22:59:38:

Antwort auf: Re: HN - ich hab angefangen von Simone am 15 Juni, 2001 um 22:08:43:

hi simone!

: Ja, da hast Du wohl recht! Ich glaub auch, das ich ihm beim ersten Mal lesen unrecht getan hab, denn er hat sehr viele Talente! Was mich nur so wahnsinnig genervt hatte damals war die Prügel die er ständig bezogen hat und die er scheinbar so stoisch aufgenommen hat.. man hatte den Eindruck, das ihm das irgendwie egal war! Oder vielleicht nicht egal, sondern eher das er es als gegeben hingenommen hat, so als hätte er die Prügel verdient! Solche Ungerechtigkeiten machen mich immer ganz wahnsinnig und ich konnte nicht verstehen, wie er sich da so verständnisvoll verhalten konnte.

**naja verständnisvoll war es ja nicht wirklich, wohl eher ein hinnehmen von unabwendbarem. in der damaligen zeit, hatte er als diener eben keine rechte, daher war er es einfach gewohnt, geschlagen zu werden. ausserdem wollen wir doch nciht vergessen, dass unser lieber claes auch hin und wieder selbst dafür sorgt, dass er die schläge auch verdient, die er kriegt *g*. er hat teilweise eine ganz schön grosse klappe *lacht*. aber wie gesagt, ich mag ihn immer mehr *winkt allen niccoletties*.

: Und wer hat hier *Mistkerl* zu Lymond gesagt? ;-))
: Ist er wirklich einer? Oder hat er nicht eher immer mit der Erwartungshaltung Anderer gespielt?


**hmm als 'mistkerl' hätte ich den lieben lymond eigentlich auch nie gesehen. aber wer war ihm schon - so wie ich - nach den ersten 50 seiten voll und ganz verfallen und sicher, dass er niemals etwas böse tun könnte *lacht*

schmatz
petra

ps: ich weiss jetzt übrigends was petra c. (ich hoffe nur, es ist der richtige nachnamenbuchstabe!) in darmstatt meinte, als sie sagte: 'Mir ist Nicolaas lieber. Lymond ist mir einfach zu überzüchtet' *BG*


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]