Re: back from Edinburgh


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Karin am 17 August, 2001 um 16:20:10:

Antwort auf: back from Edinburgh von Kathrin am 16 August, 2001 um 19:44:20:

Hallo Kathrin,

das hoert sich ja soooo gut an, ich will auch wieder hin! Vor allem mit den vielen neuen Reisezielen jetzt (St. Mary's klingt gut). Wie lange warst Du denn dort?

: Das Wetter: Überraschend gut - viele Wolken, aber kein einziges Tröpfchen Regen, dafür warme Temperaturen und einen Tag strahlendster Sonnenschein. Insgesamt wesentlich angenehmer als die derzeitigen Temperaturen im Backofen Deutschland.

Und das sind sowieso alles nur Vorurteile mit dem Wetter auf den Inseln! Regen habe ich gar nicht mal so oft erwischt, und ich finde ihn eh nicht so schlimm (so lange es kein Dauerregen ist), und das Wetter ist einfach nur abwechslungsreich. Nur blauer Himmel ist doch langweilig :-) (ich meine das aber ernst!).

Viele Gruesse
Karin



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]